Oh, wie schön ist Panama

Unsere Altersempfehlung: sehenswert ab 5 Jahren

Beim Angeln zieht der kleine Bär eine Kiste aus dem Fluss. Sie duftet wunderbar nach Bananen. In großen Buchstaben steht PANAMA darauf. Er trägt seinen Fang zum kleinen Tiger nach Hause und die beiden beschließen, nach Panama zu reisen - ein Land, das so herrlich duftet, ist das Land ihrer Träume. Fehlt nur noch ein Wegweiser, den der kleine Bär rasch aus der Kiste zimmert - und schon kann es losgehen für die Freunde.

So eine Reise ist eine feine Sache. Man entdeckt neue Orte, man trifft auf freundliche Leute (im besten Fall) und hat bei der Heimkehr viele schöne Erinnerungen im Gepäck. Nach dem Ausflug mit Tiger und Bär nach Panama laden wir dich ein zu einem Reisespiel durch unseren Kinosaal.

Deutschland 2006

Regie: Martin Otevrel, Irina Probost

Mehr anzeigen
Ab 0 Jahren  |  73 Minuten

Spielzeiten, Tickets & Reservierung